White and Wine Dinner

Ein stilvolles Picknick in weiß: D.h. DRESSCODE WEISS!!! Open Air im Jesuitenhofgarten im Weingut Schneider, musikalisch umrahmt vom Quintett "Die Weinseeligen"

White and Wine Dinner

Ort

Jesuitenhof

15,00 € pro Person, Vorkasse (die Plätze sind begrenzt)

Veranstalter

Kulturverein Dirmstein

Termine

Fr, 14.06.2024, 19:00 Uhr - 22:30 Uhr

White and Wine Dinner

Ein stilvolles Picknick in weiß: D.h. DRESSCODE WEISS!!!

Das leckere 3-gängige Picknick inkl. Teller, Besteck wählen Sie selbst und bringen es mit.

Liebevoll weißgedeckte Tische und Bänke sowie Deko und Gläser stehen bereit.

Verkauf von Sekt, WEISSwein natürlich!, Traubensaft und Wasser.

Das über den eigenen Tellerrand schauen und von den mitgebrachten Kleinigkeiten Ihres Nachbarn zu probieren, ist ausdrücklich erwünscht!

Jeder Gang wird eingeleitet vom Ensemble: Die Weinseeligen

Lieder rund um den Wein aus allen denkbaren Genres in verschiedenen Sprachen. Dabei begegnen dem Zuhörer alte Volksweisen, aber auch Lieder aus dem Pop- Gospel- oder Jazz Genre. Auch selbst Gekeltertes ist dabei. „Und wenn der Text noch nicht ganz passt, dann machen wir ihn einfach passend“. So wird dann vielleicht aus „Time in a bottle“ auch mal „Wine in a bottle“.
„Selig macht selten der Wein allein, Musik dazu – das muss schon sein, Macht den Genuss komplett, mit unserem Quintett!“

Genießen Sie einen entspannten Abend in toller Atmosphäre bis 22:30 Uhr.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Scheune statt.



Kosten
15,00 € pro Person VorkasseDie Plätze sind begrenzt

Anmeldung: Anni Männchen Tel. 06359/924949; a.maennchen@t-online.de,

Esther Marx Tel. 06238/929565; esther.marx@freenet.de;

 www.kulturverein-dirmstein.de  siehe Buchungsformular unten

Sturmfeder'sches Schloss
Marktstraße 4
67246 Dirmstein

Buchungsformular

AGBs

Anmeldeverfahren
1. Füllen Sie das Anmeldeformular aus. Die Anmeldung ist verbindlich.
2. Nach der Anmeldung über das Anmeldeformular erhalten Sie eine Anmeldebestätigung.
3. Die Veranstaltungsgebühr kann per Banküberweisung gezahlt werden. Alternativ kann die Veranstaltungsgebühr auch bar am Veranstaltungstag bezahlt werden.

Rücktrittsbedingungen
1. Bei kurzfristiger Absage (weniger als 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn) sind 50% der Veranstaltungsgebühr fällig.
2. Bei Nichterscheinen, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.
3. Für Veranstaltungen, die aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, besteht kein Ersatzanspruch.

Bankverbindung
Kontoinhaber: Kulturverein St. Michael Dirmstein e. V.
Bank: Sparkasse Rhein-Haardt
IBAN: DE63 5465 1240 0014 7000 17
BIC: MALADE51DKH

Bitte tragen Sie hier die Namen weiterer Begleitpersonen ein. Sollten Sie insgesamt mehr als 4 Personen anmelden, setzen Sie sich bitte persönlich mit uns in Verbindung. Telefon: 06359 924949.

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meines Anliegens elektronisch erhoben und gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an nfkltrvrn-drmstnd widerrufen.